Zero Halliburton

ZH Slider 4_logo
Der Koffer-Kult aus Amerika. Die Geschichte von Zero Halliburton ist eine Geschichte von Vollkommenheit und Perfektion.

In den 1930er Jahren war Erle P. Halliburton, einem Weltenbummler und internationalen Geschäftsmann, es leid mit Gepäck reisen zu müssen, das beim Transport seine Bekleidung und seine Dokumente nicht ausreichend schützte. Kurzum entwickelte er Gepäck für die ultimative Reise, mit den höchsten Anforderungen an die jeweiligen Gepäckstücke. Als begeisterter Reisender, forderte Halliburton einen Koffer mit unübertroffener Qualität und Funktionalität, der die strengsten Einwirkungen von außen widerstehen konnte. Als erfolgreicher Geschäftsmann, benötigte er zudem ein Höchstmaß an Stil und Raffinesse. Das Ergebnis war ein nahezu unverwüstlicher Koffer, gemacht aus hochfestem Aluminium mit eleganten und stilvollen Schlössern. Diese Tradition, die über Jahrzehnte konsequent weiterentwickelt wurde, macht einen Zero-Halliburton zu einem der exklusivsten, robusten und stillvollsten Koffer. Ein zeitloses Kultobjekt mit höchster Funktionalität.